| Mieterfest

Im August 2014 erfolgte die Fertigstellung des Gebäudes Planplatz 11. Kurz darauf zogen die ersten Mieter in Ihre Wohnungen.

Dies ist nun ein Jahr her – wenn das kein Grund zum Feiern ist! So dachten sich einige Mieter und organisierten ein kleines Fest zum Einjährigen. Der Hauswart kümmerte sich um Tische und Bänke und so stand der Feier nichts mehr im Wege.

Am 20.09.15 wurde aufgebaut, dekoriert, gegrillt und vor Allem angestoßen! Fast alle Mieter vom Planplatz 11 genossen das gemütliche Beisammensein bis in die frühen Abendstunden und alle waren sich einig – so eine Feier machen wir wieder!

Die Planung läuft und mit viel Eierlikör soll Weihnachten wieder gefeiert werden.

Als WG „Glückauf“ freuen wir uns, wenn ein Miteinander so gut harmoniert und bedanken uns bei allen Mietern für diese tolle Idee.

Vielen Dank auch Frau Schmücking für die Bilder.

zum Archiv